Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe ein problem beim starten des pc`s

hallo ich habe volgendes problem:
wenn ich aus den startknopf vom pc drücke geht er erst ganz normal an bis er in den windowslade-modus kommt wo der bildschirm schwarze streifen bekommt, wenn der pc dann eig in den benutzerkonten-modus wechseln müsste zeigt er statt dessen an das er keine verbindung zum bildschirm(ich habe einen tft) hat und der bildschirm wird schwarz. Aber der pc leuft weiter.ich kann den pc allerdings manchmal(ab und zu geht es auch nicht) im abgesicherten modus starten. ich habe 5std antivir laufen lassen, hab 7 viren gefunden und ich habe eine systemwiederherstellung gemacht, auch das hat nichts geholfen.

ich würde mich über eine idee zum lösen des problems sehr freuen.

Air Jordan 



Antworten zu ich habe ein problem beim starten des pc`s:

Wenn du Wirklich Viren hast würde Ich mir mal irgentwo eine Akteulle Bootfähige Antiviren CD erstellen lassen und mal von Der CD booten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-155616-0.html   <<< Doppelopst , da weiter ...  >:(

« Antivir updatet nicht mehr........Virus???Neuer Firefox am Donnerstag - Version 2.0.0.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!