Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Internetüberwachungssoftware

Da ich eine "Always on" Verbindung von meinem Internetanbieter habe, suche ich ein Programm, dass mir die laufenden Zugriffs- und eventuellen Downloadadressen anzeigt. Man sieht zwar anhand des Blinkens von den Verbindungsicons recht unten am Bildschirm dass eine Datenübertragung (Up- and Downloads) stattfinden aber nicht mit wem und in welchem Ausmass. (Was und wieviel ist ein Paket ?)  ???  

« Letzte Änderung: 06.03.07, 11:33:21 von Alois184 »


Antworten zu Suche Internetüberwachungssoftware:


« Trojaner in gefälschten Single.de- und Quelle-RechnungenGeschwätzige WGA-Notification »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...