Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch

Hallo,

ich habe ein Problem beim Starten des PC`s!

Erst leuchtet eine blaue Lampe, das heißt, dass der PC hochfährt.

Bei meinen Problem erscheint aber nur ein rotes Licht und es tut sich nichts. Anfangs bekam ich es ja noch hin, dass er hochfährt (nach mehrere Versuchen!). Aber mittlerweile tut sich gar nix mehr. Was ist da los? Wie kann ich das Problem lösen?

Danke für Eure Tipps!



Antworten zu PC fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du nicht mehr Angaben machst, kann ich auch nur tippen, dass das Netzteil defekt ist.

Ein Bekannter von mir hat schon gesagt, dass es am Motherboard oder an der CPU liegen würde, bin mir da aber nicht so ganz sicher! Der Arbeitsspeicher wurde in nen anderen Rechner gebaut und dort funktioniert er. War wohl worher schon so, dass die ganzen Steckplätze kaputt waren, denn eine Umrüstung auf mehr Arbeitsspeicher war auch nicht mehr möglich.


« wir haben ein troyaner auf dem pc und finden ihn nicht und können ihn nicht löscTrojaner in gefälschten Single.de- und Quelle-Rechnungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...