Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind die prozesse die lang brauchen zum starten

alg.exe
Richvide.exe
nvsvc.exe
avgupsvc.exe
svchost.exe
avgamsvr.exe

WAS nennst Du lange ??
Bei mir sind es ca 40 Proz. , Start ohne USBs = 45 Sek..... MIT = 5 Min. !!
Kannst ja mal in Systemstart "alle abschalten" drücken , die wichtigen Proz. werden trotzdem gestartet .
Auch in Autostart nachsehen . Die beste Übersicht gibt es mit TuneUp  ;D 

Richvide.exe mal überprüfen , wozu das gehört . Alle anderen sind OK.

« Letzte Änderung: 30.03.07, 14:37:50 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay ich belass es dann mal dabei weil von solchen programmen halte ich nich viel. das Richvideo.exe gehört zu PowerDVD also vielen dank ich hab es auch ohne usb getestet aber die maus und tastatur muss ja dran bleiben aber geht nich wesentlich kürzer.
nicky

Na ja , ich arbeite seit TU2004 mit dem Programm . Hilft mir insbesondere in der registry (Suchfunktion) und Systemstart-Bereinigung.
Aber auch als Shredder oder bei verlorenen Daten .. Bisher keine Probs.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kanns ja mal versuchen nur mit fix it utilities 2006 hat ich probleme. sodass icvh das nir mehr nehmen werde is denn das tune up besser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was is mit dem eintrag vom f-secure online scanner im logfile kann man den auch fixen?

O16 - DPF: {9D190AE6-C81E-4039-8061-978EBAD10073} (F-Secure Online Scanner 3.0) - http://support.f-secure.com/ols/fscax.cab

Wenn Du ihn als ONLINE-Scanner nutzt , würde ich das drinlassen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe ihn einmal genutzt aber wenn ich ih jetzt nutzen will dann geht das nicht mehr nachdem ich den scann durchgeführt hab dann fängt er nochmal von vorne an also könnte ich das fixen?
Nicky

Dann würde ich ign fixen , ggf in Software rauswerfen und in Programme löschen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in programme is er nicht aber ich fix ihn mal und der temp ordner wird eh bei mir oft mit ccleaner gereinigt, also dann vielen dank nochmal.
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß was lang braucht das sind net die .exe sondern wenn ich mein DSL router angeschlossen hab und zusammen mit dem systemstart auch einstecke dann braucht es lang. wenn ich aber ohne DSL router atrte gehts schnell. weil bei mir ist der immer ausgesteckt wenn ich nich da bin oder am pc
Nicky


« Trojaner TR/Click.Agent.JH.4Trojan-Downloader.Win32.Nurech.bf/gefakte Mails von Anwaltskanzlei Tank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...