Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wurm

Hey Leute! Kann mir bitte jemand sagen was der Wurm "WORM/Genun.A.40" mit meinem Rechner anstellt?
Bitte um Antwort!

MFG Wanki



Antworten zu Wurm:

Hi!

Tja, viel gibt es über diesen Gesellen nicht. Allerdings scheint es sich bei dem Ding wohl um einen Dropper zu handeln, wenn man von früheren Versionen mit einem ähnlichen Namen ausgeht.

Poste hier doch mal bitte ein HijackThis-Log. Vielleicht verrät uns das etwas mehr.


« Internetverbinug (unischtbar) todWin XP: Win XP: Gaslide.b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...