Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX setzt SPAMs nicht auf Spamliste

Hallo Gemeinde,
Spams wie z.B.:

Burda Direct [email protected]
"Minibid" [email protected]
Preisvergleich.de" <[email protected]

schafft GMX einfach nicht, auf die Spamliste zu setzen, obwohl ich manuell diese Adressen bereits mehrfach als Spam deklariert habe. Komisch. Beim ---oschrott klappt es ja auch.
Wer weiss bitte, was zu tun wäre?
mfg
Siamfranz



Antworten zu GMX setzt SPAMs nicht auf Spamliste:

Ich habe im GMX-Account z.B. Filterregeln erstellt. Das ist recht einfach und sehr effektiv.
Wenn du dort z.B. "burda" einträgst, kommt nie mehr eine mail von denen an ;D

Das findest du in GMX (einloggen) links im Menü unter "email" dort "Filterregeln".

Ich habe dort u.A. sämtliche schreibweisen von V.i.agra eingetragen, seit dem bekomme ich NULL Spammails.

 8)

Hey Boom-town,
du rettest mein Wochenende.  Mache ich sofort.
Sollte es nicht klappen, hoffe ich, dass ich dich nochmal anmailen darf.
Vielen herzlichen Dank für den Tip und schöne Grüsse aus Thailand vom
Siamfranz.
 


« Kaspersky Anti Virus 6.0 behindert InternetzugangIm IE7 unerwünschter Schrott ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...