Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Link=Virus ;)

Hallo,

Ich wollte euch mal warnen es sind wieder reichlich licks im Umlauf die über ICQ verschickt werden...man soll eine .exe Herunterladen ...was ich auch gemacht habe bzw. habe es auf mein TEST Rechner geladen und ausgeführt PC wollte nach neustart nicht mehr Booten  ::) lol

habe es auch mal bei http://virusscan.jotti.org/de/  [love] hochgeladen (siehe SS)

 

]=http://mcsgangl88.mc.ohost.de/daten/yos-mapos-scripts-virus_1.png]

MfG
master123

 



Antworten zu ICQ Link=Virus ;):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bekomme immer Links von Freunden zu gesendet! Die Leute wissen aber nicht das diese Links von denen verschickt werden. Wenn man draufklickt wird der Rechner sofort infiziert.

Irgendwas mit My Party Pics und sowas halt!


« enter und c-Taste funktionieren nicht mehrMeldung : Avira Antivir jetzt Vista-tauglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...