Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asafehomepage.com/

Hallo Alle Zusammen!

Habe ein dickes Problem!
Seit einiger Zeit hab ich als startseite bei meinem Internet Explorer nichtmehr meine "Google Startseite" sondern "http://asafehomepage.com/"!
Nun mein Problem:

Ich bekomm egal was ich mache diese Startseite nicht mehr weg!Bekomm auch eine Nachricht angezeigt das ich einen Virus auf meinem Pc hab der nur mit diese Anti-Spy programm beseitigen kann das auf dieser Seite angezeigt wird. :P

Wie bekomm ich diese ******** wieder weg?
Bitte helft mir!!!!

Danke!!



Antworten zu asafehomepage.com/:

Hallo,
gehe vor nach Schema F.... ;D
Wir brauchen ein Logfile von "Hijackthis".
Hast du das gefunden,installiert und ausgeführt,dann poste es ohne die automatische Auswertung zu nutzen.
Sir Reklov

Dir ist klar,das ich gerade teste,ob du bereit bist mitzuarbeiten und es sich lohnt dir zu helfen ? ;D

typische Spyware ;D

Scanne mal mit Spaware S&D und AdAware und lösche deine temporären Dateien mit CCleaner, kann nie schaden... 8).

Hijackthis Log ist halt aufschlussreich ():-).

hey sir Reklov, ich danke dir sehr hat funktioniert :D
mfg. 

ähm, was hast funktioniert? wo ist dein Log?

Tja , er ist wohl eine ganz "gefixter" Bursche ...  ??? ::)8)


Er/Sie/Es wird wiederkommen...

Will jemand wetten ? ;D

Eigentlich wollte ich nur verdeutlichen,das Chrisi in der Lage sein sollte ,eine Seite zu finden auf der sie Hijack runterläd und ausführt sowie postet...
Extra aufgetragen war doch KEINE automatische Auswertung zu benutrzen.... ???
Sir Reklov
 

Kommt sicher bald wieder^^.

Hoffentlich hat er nicht allle Einträge gefixt. :o. Dann kommt er so schnell nicht mehr. 8)


« Virus im Arbeitsspeicher???Virus Stration.Gen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...