Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nichts geht mehr? Brauche doch meinen Laptop!

Hallo!
Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Laptop will nicht mehr so wie ich will. Wenn ich ihn einschalte, fährt er ganz normal Windows XP hoch. Öffne ich dann ein Programm, egal welches, hängt er sich auf und es geht nichts mehr. Ich kann ihn noch nicht einmal mehr herunterfahren, sondern muss ihn ausschalten. Hat jemand `nen Tip, was ich machen soll.

Danke schon mal im voraus.
 



Antworten zu Nichts geht mehr? Brauche doch meinen Laptop!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorgeschichte ? Vor kurzem was installiert, was Windows durcheinander gebracht hat ?


« Virus Stration.Gene-mail vom BKA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...