Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc Kackt ab bitte gibt mir ne erklerung oder was ich verbessern kan :S

seit ungefehr 3 wochen geht immer mein PC down am anfang war das so paar mal nun wen ich urgend etwas mache BUM is mein PC down an was liegt das meine freunde sagen das es ein VIRUS were ich komme da net mehr klar manche sagen das hatte ich auch sagen mach Windows XP wieder neu

Ich warte auf eure Hilfe ! Danke



Antworten zu Mein Pc Kackt ab bitte gibt mir ne erklerung oder was ich verbessern kan :S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Die Funktion "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren. Dazu rechtsklick auf Arbeitsplatz,Eigenschafte,Erweitert und "Einstellungen" unter "Starten und Wiederherstellen".
2. Scanne deinen PC nach Viren und SPyware. Ein Antivirus Programm solltest du aber natürlich immer am Laufen haben. Ich empfehle dir AVG, da kostenlos. Möchtest du Geld ausgeben, dann G-Data.
3. Sollte nach der ersten Einstellung ein Blue Screen kommen, dann poste die Meldung hier nochmals rein, denn ohne weiteren Input wird dir keiner helfen.


« worm32/GlitchExploit.Html.Codebase.Exec.R »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...