Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöschte Internetadressen wiederherstellen

Wie kann ich bereits gelöschte Internetadressen wiederherstellen - bzw. in meinem Verlauf sichtbar machen? Oder gibt es allgemein eine Möglichkeit meinen PC danach zu durchforsten, welche I.net-Seiten ich besucht hab und anhand davonsichtbar zu machen, welche Seiten ich gelöscht hab? Und wenn ja, ist die Adresse genau erkennbar -oder gar wiederherstellbar?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.06.07, 06:52:36 von Dr.Nope »


Antworten zu gelöschte Internetadressen wiederherstellen:

gelöscht wo / womit ?
Sehe eigentlich keine Chance , es sei denn , Du hast vorher mal ein Image gemacht , ohne vorher "sauberzumachen"   


« Crizical system errorsWindows - Patch für Rechner mit Intel - Prozessoren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...