Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 
Zitat
aber eigentlich geht in der Frage ja um was anderes  

Um was geht es denn wirklich ? ::)

es dreht sich doch nur darunm ,wie du als der Cleverste aller Schüler dastehn kannst,weil du deinem Lehrer eins auswischt hast....
Leider fehlen dir die nötigen Kenntnisse dazu.... ;D

Statt nun auf Kooperation zu setzen und dem Lehrer es leicht zu machen, dich ins Netz "fliehen" zu lassen,setzt du weiter auf Konfrontation mit Hilfe der Leute die das für dich könnten... ::)
Diese Leute sind sich aber ihrer Verantwortung durchaus bewußt und lassen dich zappeln....
Das du daß immer noch nicht gemerkt hast,zeigt eigentlich wie recht die "Wissenden" daran tun, dich nicht mit den nötigen Infos z füttern....
Es fehlt einfach an der geistigen Reife...... 8)
..und ein schwieriges Alter ist es auch..
man möchte so gerne die Welt aus den Angeln heben,ist sich ziemlich sicher das auch locker zu können,nur läßt sich der Griff einfach nicht finden... ;D

Zeig dem Lehrer deine fertige Arbeit und bitte um ein wenig "Netzfreiheit".Wenn du dann allerdings deine Mitschüler durch Videoguggen daran hinderst ihre Arbeit zu machen,dürfte dein Ausflug einmalig bleiben... ;D

Alles eine Frage der Reife... 8)
Wie erlange ich Freiheiten und wie gehe ich damit um... ;)
Sir Reklov

Hallo,

 

Zitat
Die meisten Autofahrer die ich kenne haben nen Führerschein!

Eben und du nicht! ;D
 

Ich will doch nir spielen , sagte der Fuchs zu der Gans ..... Sie hat ihm geglaubt ....
WIR DIR NICHT  ;D:o::)8)

NEIN DANKE , bin schon reich  ;D:D;):)():-)

Hallo,

 

Zitat
Also für mich ist es unter anderen Freiheit mich wegen einer Frage nicht so lange rechtfertigen zu müssen...

Es zwingt dich keiner dich zurechtfertigen, wie du es nennst! ;)

Erkläre doch mal warum du Mastereye(deinen Lehrer) austricksen willst, wenn es nicht doch bloß Geltungsbedürfnis ist!

Wenn du in Freiheit surfen willst frag deinen lehrer er kann es dir bestimmt ermöglichen!

Alles andere, deine Frage hier zielt darauf hinaus die "Netiquette" (eure Schulordnung Netiquett) irgendwie zu umgehen!


ist das ist nunmal Geltungsbedürfnis, von Jugendlichen, um zu zeigen das sie soo erwachsen, sind das sie die regeln die meist zu deren Schutz erstellt werden/wurden nicht mehr brauchen.

Aber gerade dieses Verhalten zeigt wie sehr sie noch gebraucht werden. ;)

 

Hallo,

 

Zitat
Sir Reklov = komische Antworten

In deinen Augen schon..im Ergebnis die gleichen Antworten ,wie auch von Kersten....

möglicherweise macht das unsere Erfahrung im Umgang mit Schülern/Teenagern aus,das wir diese Art Argumente alle schon gehört haben... ;D

 
Zitat
denkst du ich wär so ein unreifes störendes Kind dass es cool findet Lehrer fertig zu machen...

Jawohl,genau das denke ich...besonders bei der Wortwahl..(L.fertig machen)... ::)

An anderer Stelle schreibst du was von "bissel Software auf einen Stick ziehen...
Das hat doch kaum noch was mit diesem Satz zu tun ,oder ?
 
Zitat
Sicher surf ich auch mal zur Unterhaltung...

Das kannst du doch auch zu Hause tun... ;D
Bei euch "Helden der Schulbank" geht es doch darum,bei Bearshare Musik zu klauen,ohne dafür mit "erwischt" rechnen zu müssen.... ;D8)
Nicht das Mammi und Papi glauben einen mißratenen Sprößling zu haben,dessen Taschengeld und Ausgang bis ans Ende aller Tage gestrichen werden... ;)

Fazit.
Mastereye ist für dich nicht zu überwinden...
Dazu fehlen dir die nötigen Kenntnisse,dir und allen anderen 14 jährigen Schülern... :D
Die wenigen Teens ,die es könnten,halten die Klappe und surfen leise vor sich hin.... ;D
Sir Reklov
 

Wenn jemand aus - sagen wir - der 8 Klasse behauptet, er kann Powerpoint in- und auswendig und Word dazu, dann ist das schwer zu glauben. In den Prüfungen kommen dann doch jede Menge Vierer und Fünfer raus.
Und wenn jemand doch der Überflieger ist, Powerpoint-Visual Basic im Schlaf programmiert und Excel-Applikationen mit Menüoberfläche, dann soll er sich doch als Hilfslehrer anbieten und es den Kameraden, die sich schwer tun, im Unterricht zeigen. Jeder vernünftige Lehrer wäre dankbar für solche Helfer.
Oder er soll den Lehrer bitten, ein eigenes EDV-Projekt machen zu dürfen, z.B. eine Mietkostenabrechnung.
Youtube und co. lenken nun mal tierisch ab, nicht nur den, "der schon alles kann" sondern auch die "dummen" Neben- und Hinterleute. Man kann den ganzen Unterricht vergessen, wenn in ein paar Ecken anzügliche Filme oder Bilder laufen.
Privatinteresse gehört nach zuhause und einer mit EDV-Superintelligenz sollte das begreifen.

So, ich hab's auch gepackt, mastereye is raus!!! Das Problem is, bei uns will das jetzt jeder wissen, nur doof dass das irgendwann auffällt!?
Ich sag euch gern, wie ich das gemacht hab, vll geht's bei euch auch!
 

Ich muss sagen, ich amüsiere mich köstlich über diesen Thread. ;D
Vielleicht sollte man mal bemerken, dass es nicht wirklich schwer ist, ein Programm wie Mastereye zu umgehen. Aber sinn des Programms ist es, dass der Lehrer schön sehen kann, was seine Sprösslinge tun.
Und wenn der Lehrer das nicht mehr merken kann, wird er ein neues Programm installieren und ihr habt sehr viel weniger Freiheiten.

Außerdem kann man doch echt einfach den Lehrer fragen. Wenn er dich allerdings erwischt, weil du zu blöde vorgegangen bist, oder einfach, weil er deinen PC nicht sieht, oder ihr gerade was anderes macht, als ihm Mastereye anzeigt, wirst du garantiert gar keine Freiheiten mehr haben.

Nundenn, viel Spaß weiterhin :)


« Komme nichtmehr online, seit VirenscannerinstallationPasswort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...