Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten löschen im IE bei google-Suchanfragen

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass ich im IE bei goggle die dort gesuchten Begriffe nicht löschen kann. D. h., dass wenn ich bei google z. Bsp. ein "A" eingebe, mir gezeigt wird, welche Begriffe etc. mit dem Anfangsbuchstaben "A" bereits von mir gesucht wurden. Wo kann ich das im IE löschen? Über Extras->Internetoptionen geht es jedenfalls nicht...

Vielen Dank für die Hilfe!
 



Antworten zu Daten löschen im IE bei google-Suchanfragen:

Moing,

hast du IE 6 oder IE 7

In Systemsteuerung - Internet Option

Bei IE 6

Cookies löschen - Dateien löschen - Verlauf löschen

Bei IE 7

Temporäre Dateien löschen

 

Kannst auch Ccleaner benutzen.


« fritzbox 7170 sl fon wird nicht gefunden!Ständiger Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...