Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständiger Neustart Teil 2?

Hi. Ich hab grade das Problem von msx23 gelesen und habe vielleicht dasselbe. Ich bin leider schon etwas weiter, d.h. der Rechner fährt mittlerweile in einer Endlosschleife immer wieder neu hoch, ohne es jemals ganz zu schaffen, oder es endet mit dem Satz weiß auf schwarz "kein Betriebssystem gefunden" - ich weiß nicht, obs da auch so war? Ich kann jedenfalls nicht mehr gucken, ob der PC noch für mich registriert ist, oder irgendwo gucken, woran es liegt. Und auch nicht mit Onlineprogrammen scannen, hijackthis und so. Hat jemand ne Idee? Vielleicht ein Programm, daß man sich (mit nem anderen PC) runterladen und auf CD brennen und ihm dann füttern kann? Ich glaube, er reagiert noch auf CDs. Ich weiß sonst nicht so richtig, was ich machen soll. (Betriebssystem ist übrigens XP Professional; auf CD habe ich sonst aber nur noch 95) Tja, ich danke euch erstmal und verbleibe eher hoffnungslos


« Dialerfritzbox 7170 sl fon wird nicht gefunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...