Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anhänge können in web.de nicht geöffnet werden

Habe den T-Online Browser auf meinem Rechner, verwalte meine mails jedoch über web.de. Seit kurzem kann ich in web.de weder Anhänge öffnen, speichern noch anhängen. Jedes Mal wenn ich den Anhang anklicke, um zu öffnen oder zu speichern, schließt sich automatisch das Browserfenster. Bei Downloads von anderen Seiten (z.B. pdf-files) habe ich keine Probleme. An den Sicherheitseinstellungen habe ich nichts geändert. Das Problem tritt nicht an anderen Rechnern auf. Wer kann mir bei diesem Problem helfen? ???


« BeschreibungExplorer-Taskbar "MYWEBSEARCH" entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...