Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P2P Paradise

Hallo.
Vielleicht könntet ihr mir eure Hilfe anbieten?
Ich war auch so naiv und habe den Leuten von P2P Paradies vertraut und diesen Vertrag gemacht und auch dummerweise die 82,00€ überwiesen.
Allerdings auch mit einer falsch angegebene Adresse  :'(
Laut AGB besteht eine drei monatige Kündigungsfrist.
Im September könnte ich diesen Vertrag kündigen,aber doch nicht mit einer falschen Adresse oder?


Wie kann ich das machen?
Die Kündigung sollte per einschreiben raus gehen.
Was soll ich tun, soll ich gar nicht kündigen oder gar nicht mehr diesen Beitrag überweisen?
Bitte helft mir. Danke.
Gruß Tommy
 



Antworten zu P2P Paradise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi, bitte schreib mal genauer,, w a s   du eigentlich bestätigt hast. Die Vertragsbestimmungen lauten nämlich anders, als du sie hier beschreibst. Und eine Überweisung mit falscher Adresse ist trotzdem korrekt, weil ja die Herkunft des Überweisungsbetrages findbar ist.
Schreib mal etwas genauer an meine Adresse, denn hier führt das zu weit,ok?! Habe dir eine Email geschrieben.
Tschaui
Peter

 

« Letzte Änderung: 25.08.07, 22:08:36 von Peter »

« Spyware ?? Trojaner ?? Werbung ??Kaspersky Uninstaller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...