Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet in Irland...

Hallo, ich brauche Hilfe. Meine Tochter ist in Éire, PC angeschlossen, IE öffnet sich, doch die webseiten werden nicht angezeigt. Hat jemand Erfahrung mit "internet in Irland"? Müssen irgendwelche Ländereinstellungen geändert werden? Kann jemand helfen?
Grüße...

 



Antworten zu Internet in Irland...:

Provider in Irland denn vorhanden ?
Einwahlnummer einstellen ?
Ggf neue DFÜ erzeugen !!

Hallo, vielen Dank für die Antworten, das Problem hat sich soeben gelöst, ein Freund meiner Tochter konnte ihr per Ferndiagnose helfen, es läuft...
Grüße von DeWe
 


« Kein CH Login und kein google mehrmsn virus bitte helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...