Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mspd.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden

Ich hatte mein Notebook bei der Firma NCE (www.NCE.de), weil auch mein DVD-Laufwerk hinüber war. Dies wurde ausgetauscht.
Danach bekam ich laufend den blue screen und die obige Meldung.Jetzt möchte ich erst einmal selbst probieren, bevor ich NCE wieder auf den Leib rücke. Mein Gerät war im Oktober ein Jahr alt. Einsendung an den Hersteller Medion kommt nicht infrage, weil ich mein Gerät täglich benötige.
Ich schalte nun nie ganz aus, sondern fahre im Ruhezustand herunter.



Antworten zu mspd.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast einen Virus drauf,

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-101243-0.html

da kann dir Medion natürlich auch nicht weiter helfen. Ich schiebs in das Sicherheitsform

« Bitdefender blockiert exe Dateinzum ansehen und drüber nachdenken... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...