Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BitDefender v10 und AOL Browser -> legt immer neues Profil an

Hallo!

Ich verwende als Firewall und Virenscanner BitDefender InternetSecurity v10. Wenn ich mich mit dem AOL Browser bei AOL anmelde meldet sich BitDefender und will ein neues Profil anlegen. In dem Profil wird gespeichert, welche Programme Zugriff auf das Internet, etc. haben. Wenn BitDefender es immer wieder neu anlegt, werden diese Informationen gelöscht.

Weiß jemand, wie man es vermeiden kann, dass BitDefender immer wieder ein neues Profil anlegt, wenn ich AOL starte?


« Administrator gewechselt Dateien verschwundenVirenprogramme - Spyware - Proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...