Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

helpfixpc.....

Über diese Nachrichten Popups wurde ja schon viel geschrieben, mein Problem ist aber, wenn im Browser das Wort spybot, Trojaner, Browser Highjacking oder irgendwas in diese Richtung schreibe oder eine Seite die damit was zu tun hat anklicke, schließt sich mein Browser.


Avast und AdAware finden nix und spybot und avira lassen sich nicht öffnen.

Spybot hab ich jetzt im abgesicherten Modus mal installieren können, bekomme dann aber wieder eine Nachricht das es ohne Update nicht funktioniert.

Im normalen Modus läßt es sich aber wieder nicht öffnen.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
 



Antworten zu helpfixpc.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers  mit Hijackthis.de und lies das als Kurzanleitung:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html#msg562991

Geht nicht,

kann weder den Link zur Kurzanleitung öffnen geschweige denn die Homepage eingeben.
Der Browser schließt sich sofort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du irgendeine Heft-CD da, wo der Firefox z.B. drauf ist? Würde da drauf hoffen, dass der geht und du dann weiter was laden kannst. Oder jemand der dir das mal gibt auf USB-Stick oder so.

« Win XP: Hallo!Mein AntiVir zeigt einen WORM/stration.Gen an.Was muss ich dagegen tun?anti vir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...