Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Security Alert

Guten Morgen liebe Gemeinde,

wie schon in dem Thread nach der Anleitung versucht diese Anzeige auszuschalten und es hat auch super geklappt... Nun habe ich aber ein riesiges Problem... Seit dieser Ausführung habe ich keinerlei Rechte mehr und kann auf die Systemsteuerung und andere System-Datei zugreifen... Da wird mir dann ständig gesagt, dass ich nicht ausreichende Berechtigungen haben und ich solle mich an dem Systemadministrator... Aber wenn ich mich recht erinnere bin ich das selber...  ;D

Ich bin mir auch nicht bewusst, dass ich dort etwas eingestellt habe...  Ich bitte dringend um Hilfe!!!


« Hijack This Auswertung erwünschtIE 6 läuft im Hintergrund und lässt sich nicht ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...