Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F-Secure Onlinescan

Hallo,auf meinem Vista-PC habe ich einen Scan mit F-Secure gemacht,mit diesem Ergebnis:

Result: 1 malware found
W32/Malware (virus)
C:\WINDOWS\SYSTEM32\KASPERSKY LAB\KASPERSKY ONLINE SCANNER\KAVUNINSTALL.EXE (Submitted) ??

Erkennt da ein Scanner den anderen als Schädling?Kaspersky Scanner war ausgeschalten.
 



Antworten zu F-Secure Onlinescan:

Du hast irgendwann mal einen Onlinescan mit Kaspersky gemacht. passt f-secure wohl nicht ;D
Ist harmlos


« e-mail schreibenBDS/Haxdoor.LJ.1 - keine Neuinstallation von win möglich?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...