Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schneller machen??

hi

ich hab mir ma gedanken gemacht warum wohl mein pc neuerdings so langsam läuft... hab viren und adware usw allles behoben aber ich glaube das es noch andere probleme in meinem system gibt die meinen PC extrem verlangsamen(ich brauche zb fast ne minute um winamp zu öffnen vor ein paar wochen ging das noch in 2 seks....

Hat jmd tipps die dazubeitragen meinen PC wieder normal und rund laufen zu lassen...auch wenn ich hier schreibe hängt es ab un zu 10 seks

also bitte gebt mir ein paar gute tipps(vll kennt ihr programme die den PC aufräumen oder so ich hab da net sooo die ahnung von^^ )

MFG Shard



Antworten zu PC schneller machen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste mal hier ein logfile das du mit  hijackthis erstellt hast.


luis


« Habe ich Viren/Trojaner Befall??Trojaner Duganss!inf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!