Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spam-Mail von [email protected] ?!?!?!

hallo ihr da draußen.
ich habe eben eine mail mit der e-mailadresse [email protected] bekommen und bin sehr verunsichert.
ich habe versucht mich im netz ein wenig schlau zu machen und bin leider auf beiträge in türkischersprache(denke ich) gestoßen.
kann mir jemand sagen wie gefährlich das sein kann und was ich dagegen unternehmen kann?
ich möchte nämlich nicht das jemand einsicht auf meine zugangsdaten und alles andere hat, was auf meinem pc ist°!

danke ???



Antworten zu Spam-Mail von [email protected] ?!?!?!:

Mit dem ThunderBird könntest Du nur Header ( Überschriften ) laden und gleich aussortieren bevor die Mail vollständig im PC ist .
Und ggf auch alle , die NICHT in deinem Adressbuch stehen , gleich nach JUNK aussortieren lasse .
Da kannst Du sie dann immer noch sortieren .


« mcafee umgehenAntiVir - welche Datei für Überprüfung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...