Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenscanner bei Vista HILFEEEEE

hey..
ich brauche unbedingt eure hilfe..
ich hab mir n laptop gekauft und dachte ich habe microsoft office als vollversion, habe sie aber nur als testversion bekommen und jetzt ist sie abgelaufen.
dann wollt ich mir ne andere version im internet runterladen, doch das wure geblockt und es wurde gesagt ich soll meinen virenscanner ausschalten...wie kann ich das bei vista machen?
hilfe hilfe hilfe...ich muss unbedingt dokumente schreiben
lg
leonie



Antworten zu Virenscanner bei Vista HILFEEEEE:

dafür bezahlen kommt wohl nicht in Frage ,oder ?

Geiz ist geil ?
Open Office org. ist kostenlos und besser als Office von MS.....

Dafür braucht man auch nix abschalten...
Kommt dir der Wunsch dieser Seite nicht seltsam vor ?
Du schwebst gerade in großer Gefahr...
Denk mal drüber nach...
Sir Reklov

Geiz ist geil ?
Open Office org. ist kostenlos und besser als Office von MS.....
Habe ich auch bemerkt ;) Vieles Von Microsoft ist nur müll

« Viele Viren und Spyware aber keine Lösung!! Hilfe!Was ist $NtUninstallKB935840$ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...