Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trojaner oder virus?????bitte nachschaun

hallo

ich hätte mal ne frage seit zwei tagen habe ich ein problem wenn ich eine musikdatei oder ins internet will kommt immer eine fehlermeldung DLL C:\WINDOWS\system32\qtfcsu.dll habe schon nachgeschaut die datei besitze ich net und mein virus scan erkennt das auch net

wäre lieb wenn ihr ne meinung sagen könnt oder hilfe geben könnt

danke steffen



Antworten zu trojaner oder virus?????bitte nachschaun:

Mach mal ein Hijackthis Logfile und poste es hier!   


www.hijackthis.de


 

Hi, hab das selbe Problem, sieh mal unter :

http://www.threatexpert.com/report.aspx?uid=a9bc6681-3aa8-4598-add0-d898632305d1

und lösch die Einträge aus der Registry

G
Peer


« Backdoor BifroseP2P-Paradies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...