Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

COMODO FRAGE??

Allso vor kurzem habe ich Kaspersky auf dem rechner installiert was mir eher nicht gefallen hat. Nun gut nutze ich wieder comodo... es hat jetzt update gamacht allso die 3.version die aber auf englisch ist... Was jetzt zwar net so tragisch ist aber ich würde gerne sie auf German haben....

Wüsste jemand wie ich das zustande bekommen

MFG



Antworten zu COMODO FRAGE??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Version ist glaubich NOCH nicht in deutsch verfügbar,also ist warten angesagt,bei mir hat er ein update gemacht und dann hat die comodo Firewall nicht mehr funktioniert xDxD.


Naja also warten angesagt.


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Version ist glaubich NOCH nicht in deutsch verfügbar,also ist warten angesagt,bei mir hat er ein update gemacht und dann hat die comodo Firewall nicht mehr funktioniert xDxD.


Naja also warten angesagt.


gruß deniz

hmm des nervt ich habe jetzt deinstalliert und nutze die ältere version. Das nervt da unten rechts immer so feld erscheint allso steht halt etwas da mit comodo is learning und so naja und auf deutsch währe es halt korekt aber hast recht warten ;D

« Löschprogramm für Cookies Win XP: Absicihern für Lan Party »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...