Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hacken

ja, bin wiedermal eine von diesen, die unbedingt hacken lernen wollen.. eigentlich will ich nur auf die dateien des computers meines ex zugreifen können. habe sehr viele ähnliche beiträge wie meinen eigenen durchgelesen, bei keinem aber eine brauchbare antwort gefunden. gibt es überhaubt eine lösung, wie man das schnell (1 monat) lernen könnte?



Antworten zu hacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es gibt eine einfache Antwort:

LASS DEN SCHEIß  >:(>:(>:(

Hoffentlich wirst du dann angezeigt und kriegst ne dicke Geldstrafe oder mehr.


Was soll der scheiß,wenn du stress mit dem hast dann geh hin und hau dem eins aufs Maul. (SOrry musste raus)


Hier kriegst du keine Tipps zum hacken!


« Hilfe infiziert von Spyware Virus TR/VUNDO.Gen gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!