Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer funktioniert nicht mehr richtig

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.
Vorgestern Abend surfte ich auf Gesichterparty, einer Community.
Alles schön und gut, jedenfalls klickte ich den Namen meines Freundes an um sein Profil zu öffnen.
Dort geht dann immer ein Popup auf, wo man sich das Profil anschauen kann.
Jetzt habe ich das Problem, das mein Internet Explorer dieses Popup nicht mehr lädt, sondern nur weiß bleibt, genauso ist es auf anderen Websites, wenn ich Bilder öffnen will.
Über Firefox kann ich auch nichts machen, da er auch nicht wirklich funktioniert.
Dort wird unten immer eine riesengroße, graue Leiste angezeigt, d. h. das Fenster wird nicht vollständig angezeigt.
Dort kann ich überhaupt keine Profile mehr öffnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG  Wolfslady

« Letzte Änderung: 27.11.07, 17:27:43 von Wolfslady »


Antworten zu Internet Explorer funktioniert nicht mehr richtig:

Systemwiederherstellung ( hlt alte Registry ) auf Tag   VOR   dem Fehler !!
Den folgenden Befehl kopieren und unter
Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme   
oder : Hilfe & Support ... Tools
----------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird eine ältere REGISTRY wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .
 

Hat alles funktioniert.
Endlich geht mein IE wieder.
Danke für die Hilfe!  ;) 


« js/agent.mnk"Gnab TrayForm" was ist das ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...