Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch - weißer Smily

Hallo seit gerade eben fährt der PC nicht mehr hoch. Noch bevor ich F8 drücken kann (für abgesicherten Modus) erscheint links unten ein weißer Smily. Mehr passiert nicht. Was kann ich tun?

Win XP SP2
E6750 @2,66

Danke!
Gruß
Luftibus   



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch - weißer Smily:

Naja also von einem Weißen Smily habe ich noch nie was gehört. Ich würde einfach mal vorschlagen eine Xp Reperatur zu machen. Formatieren geht natürlich auch aber dann währen ja deine ganzen Daten weg. 

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Vista !! ??

« Windows XP: Ich habe auf meinem PC seit 2 Tagen den Trojaner TR/Vundo.DBW. was kann i tun?Viren auf PC-Spiel "Der Pferderennstall"!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...