Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wsil32.dll verantwortlich für dauerhafte cpu-auslastung...bitte schnelle hilfe!

hallo alle zusammen...seit 3 tagen is mein pc verdammt langsam vor allem wenns ums internet geht...die cpu ist dabei immer dauerhaft 90-100 % ausgelastet (verantwortlich ist "explorer.exe"), hab in anderen foren n link für "processexplorer" von microsoft gefunden der prozesse nochmal einzeln aufschlüsselt; dabei heraus kam dass "wsil32.dll" verantwortlich für die auslastung is...
da ich eher ein pc-laie bin wollt ich wissen ob ich den prozess einfach llschen/beenden kann um des ganze zu beheben?!?!
bitte helft mir...am besten so dass ichs verstehe ;)
dankeschön
grüße marc...



Antworten zu wsil32.dll verantwortlich für dauerhafte cpu-auslastung...bitte schnelle hilfe!:


« Annonym durch TOR?!Windows XP: Trojan.Metajuan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!