Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN-Virus???

Hallo zusammen!

bekomme seit tagen von einem freund per msn immer diesen link zugeschickt:

http://www.wsf hdn.info/

er ist dann nie online und hat selber auch nichts verschickt. auch hängt dort keine datei dran (keine rar, etc).

hat er nen virus oder gar ich? mein antivir findet nix bei mir. er hat auch festplatte überprüft.

grüße aus köln und danke für die hilfe,

carsten
 

« Letzte Änderung: 05.03.08, 06:34:39 von Dr.Nope »


Antworten zu MSN-Virus???:

Nein das ist kein Virus, nur Passwortklau. Wer auf der Seite seine MSN Daten eigibt ist nicht mehr herr des Accounts und es werden damit illegale Sachen gemacht. Deswegen werde ich Dr.Nope auch den Link melden 


« offpvr10.exe/services.exeFehlermeldung im Internet: it works »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...