Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Antibot---> Empfehlung?, oder nicht?

Dass dieses Programm seinen Dienst (Bildung eines Botnetzes) gut macht, habe ich bereits gehört, nur habe ich angst, wenn ich das Prog instiere, dass meine Performance dann flöten geht. Kann mir jemand seine Erfahrung mit dem Tool :Norton Antibot in Hinblick auf CPU-Auslastung und Speicherverbrauch berichten? Danke im Voraus.
 



Antworten zu Norton Antibot---> Empfehlung?, oder nicht?:

Ich hab das Programm von der Computerbild. Belasten den PC wirklich nur sehr Gering aber wenn das Programm so gut wie die Antiviren Software von Norten ist kannst du auf das Programm verzichten  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ein Antiviren Programm+ Firewall drauf hast kannst du gut drauf verzichten.


gruß deniz


« Java-Update schließt SicherheitslückenWin XP: Virus nervt (wahrscheinlich bagle) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...