Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spamprog

kurz und knapp:
nutze incredimail, hab spamihilator.
spamihilator kann lernen, is aber anscheinend zu blöd dafür. heute ne mail mit name xxx, hab als spam angegeben, morgen wieder die gleiche email und trotzdem nimmt der diese nicht als spam an.
schnauze voll, das geht schon seit wochen so.jeden tag ca. 10 spams drauf.
brauche ne empfehlung für ein vernünftiges spam-prog.
hab t-online, aber mein postbote is der incredimail.
da hats auch keinen zweck,was ich aber schon getan hab, den spamschutz zu aktivieren.
frage deshalb, weil es 1000e gibt, aber nicht weiss, was wirklich effektiv ist.
mit: who the f.u.c.k is "alice" hatte ich das nicht.
danke für zahlreiche infos für lau-spam-maschinen.



Antworten zu spamprog:

welches spamprog nu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne ich damit zwar nicht so gut aus, aber hast du schonmal an Thunderbird als Mailprogramm gedacht  ??

jo hab ich. könnte ja auch über outlook gehen, aber ich find die faxen gut, die man mit incredimail machen kann.
hab aber auch kein bock mehrere mail-progs zu nutzen, is für meine bessere hälfte auch angenehmer.

Tja ...wer dumm ist und das auch bleiben will,dem ist eben nicht zu raten oder zu helfen...
Du scheinst ein solcher Fall zu sein !!
Dann mach halt deine Faxen ...dafür ist ja ein Mailprogramm auch da... ::)
Sir Reklov

anscheinend hast du hier was übersehen:
für "Sir" Reklov
hatte nach empfehlungen für spamprogs gefragt und nicht nach blöden kommentaren.
man sieht ja hier wer dumm ist, genau der, der sich die zeit nimmt solches zu schreiben.
Sir heinzi


« Kann Internet Explorer nicht verwenden (mywebsearch schon gelöscht)?????Windows XP: wie krige ich diesen virus los »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!