Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie entferne ich Adware:Win32/Generic.A?

Wie entferne ich den trojaner Adware:Win32/Gerneric.A ? Der PC braucht sehr lange um hoch zu fahren und läft sehr langsam



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie entferne ich Adware:Win32/Generic.A?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Trojanern wäre immer das sicherste neu zu installieren. Wie der Name schon sagt, hat er deinen PC wahrscheinlich schon untergraben in ungünsitgen Fällen deine Passwörter weiter gemeldet usw. Überlegs dir.

Falls du trotz der Warnung weiter versuchen willst, probiere einen Virenscann z.B: hiermit:

http://www.kaspersky.com/virusscanner

und / oder mach ein Hijackthisfile, Anleitungen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html#msg562991
http://www.computerhilfen.de/jueki/hijackthis.pdf

Folge den dortigen Anweisungen. Das ganze sollte wenn möglich im abgesicherten Modus geschehen.

« Wichtige Dateien Weg!(folder access:( )Win XP: Virus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...