Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anti Virus blockt Internet Explorer (Kaspersky) ??? Brauche Helfe...bittee..

Hi,

ich habe vor 2 tagen ein neues Antivirus gekauft und installiert (Kaspersky Vers: 7.0.0.124).

Seit der Installation können die Internet-Seiten nicht mehr angezeigt werden.Sobald ich Kaspersky deaktiviere gehen die Seiten wieder.Bei anderen Programmen wie z.B Windows Messenger funktioniert die Verbindung mit dem Internet.

Was muss ich einstellen oder löschen oder freischalten ??
Bitte helft mir :)


Mfg

pc_lover



Antworten zu Anti Virus blockt Internet Explorer (Kaspersky) ??? Brauche Helfe...bittee..:

ich würde kasperky wieder anschalten bevor ich ins i-net gehe.
es kann sein das die firewall einstellung ´´filtersystem´´ zu hoch gezetzt ist (zb bei ´´alles blockieren´´).
oder bei ´´kontrolle des datenverkehrs´´ ein häckchen bei ´´alle geschützten verbindungen untersuchen´´ ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sagen dass ist nicht dass richtige Prorgamm für dich! Kennst dich nicht mit deinem Kaspersky aus.Nimm dein Handbuch zu hilfe. 


« VirusheatWin XP: Grosses Problem - PC evtl. fuer Kriminelle Machenschaften verwendet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...