Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky 5 wird nicht mehr unterstüzt!

..diesen Anitvirus hatte ich..wird jetzt aber nicht mehr unterstützt..von wegen Updates etc...
also hatte ich mich entschlossen Kaspersky 7 zu kaufen..hab mir die 30tägige Testversion gedownloaded...
..zuvor Kaspersky 5 mit Streams im abgesicherten Modus gelöscht..hat mich bestimmt 1,5 Stunden gedauert :o
bin danach noch 2mal im abesicherten Modus durch die Registry...hatte dann beim Neustart eine Konzistenzprüfung!!auf E:\ das Herz meiner zweiten Festplatte/Win98..
..danach bin ich im normal Modus noch 2mal durch die Registry (immer mit Funden und anschließendem Neustart!)
..soweit so gut ..
..versucht die Testversion von Kaspersky7 zu installieren ..keine Chance wegen der Zone..habs auch nicht gelaubt..habe nur den Antivirus!! runtergeladen (bin kein Volldepp)..
..dann hab ich Avira Antivir runtergeladen..der ging ;D
..also hab ich gewechselt!! 



Antworten zu Kaspersky 5 wird nicht mehr unterstüzt!:

..hatte mich zu früh gefreut..hatte bein Antivir Guard einen unbekannten Fehler (ließ sich patu nicht starten) und habe gestern den "ganzen" Tag daran herum gedoctort..leider ohne Erfolg..
allso habe ich ihn wieder rausgeschmissen :( und den AVG geladen...soweit so gut..hoffe ich.
doch vermisse ich den Kasperky :'(


« großer Virus ??unsichtbar im internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...