Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher emailanbieter empfehlenswert?

Hallo :-)

könnt ihr mir einen emailanbieter empfehlen, der sicher ist? Für mich wäre halt auch "imap" interessant. Aber der ist ja bei den meisten Anbietern kostenpflichtig.

Danke im Voraus.

LG ELLI



Antworten zu welcher emailanbieter empfehlenswert?:

Google würde ich meiden, allen schon wegen Datenschutz  ::)
ich hab eine Adresse bei Web.de und bin voll zufrieden. ist kostenlos und hatte noch nie Spam gehabt. Was will man mehr ? 


« nach lexmark installation trojaner und virenfund. avira stört wer kann helfen ???Windows XP: Packed.Win32.Monder.gen Wie bekomme ich den Virus wieder weg ohne zuformatieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...