Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was sehn die?

Hi Leute ich hab eben gesehn das ich en neues Programm auf dem Pc habe das nennt sich > Crawler Parental Controler< Wie der name es schon sagt wollen meine Eltern wissen was ich so mache am Pc ...

Nun meine Frage :Was sehn die da alles?
Sehen die genau was ich wann mache?

Mfg geforce

 



Antworten zu Was sehn die?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun meine Frage :Was sehn die da alles?
Frag sie einfach. Schlimm genug, dass man nicht redet und statt dessen kontrolliert. Das gilt für die eine Seite. Und u. U. schlimm genug, wenn kontrolliert werden muss. Das gilt für die andere Seite. Also: miteinander reden.

hi,
RICHTIG,reden ist immer besser!
was hat das mit viren zu tun ,wohl eher mit erziehung mit einer "kamera" ;)
Crawler Parental Controls meinste wohl...
Gruß,specialagent


« Spyware, Spam und Rootkid schutzWindows XP: spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...