Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP CPU 100%

Hallo ihr lieben..
Ich habe folgendes Problem..
Mein IE 6 sagt mir ständig er habe ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Wenn ich dann meinen Taskmenager aufrufe habe ich ne Auslastung von 100%. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte. Als Schutz für meinen PC dient KIS 7



Antworten zu Win XP CPU 100%:

Danke hat sich schon erledigt.. hab nen trojaner entdeckt und bin gerade dabei ihn unschädlich zu machen..
Viel Spaß und weiterhin gutes gelingen hier im Board.

hi,
NICHT SO SCHNELL MIT DEN JUNGEN PFERDEN!!!
Ist ja alles supi ,dass du keine probs meha hast ,aber 1. poste ein logfile in worten und nichts als bild (bitte auch nochmal hierein!!) 2. Wenn es kein Dummer trojaner ist pflanzt er sich in die systemwiederherstellung und dann hast immer wieder das Gleiche ProB!
also systemwieder. aus und dann wollen wir mal sehen!
Gruß,
specialagent


« Tracking Cookies nach öffnen einer beliebigen Website ?!?ein virus eingefangen??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...