Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

viren/malware immer löschen???

hallo!
ich habe vor kurzem durch AntiVir paar viren gefunden und sie liegen alle in quarantäne..
ich glaub, dass man sie auch löschen kann..??
hab mich dann nur gefragt, da ich nicht genau weiß um was es sich für dateien handelt (name.hlp), ob es nicht vielleicht schädlich sein kann diese zu löschen.
ich hab nämlich schon mal schlechte erfahrungen damit gemacht einfach alles zu löschen..
 



Antworten zu viren/malware immer löschen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lass die Dateien aus der Quarantäne und lade sie auf http://virustotal.com hoch.


« Heise : Schwachstelle im Fixit - ReaderSpyware, Spam und Rootkid schutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...