Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ip im Forum gesperrt, ohne das das der Admin etwas damit zu tun hat

Hi

Die Ip die ich nutze ist in meinem leiblinges Forum  plötzlich gesperrt, und der Admin hat mir geschrieben das er nichts damit zu tun hat. Er hat mich weder gebant noch gesperrt.

Ich bin ja grade erst umgezogen und nutze einen  neuen internetanschluss, aber noch den selben pc. Früher war ich in diesem Haus auch schon in meinem Forum, aber dann hat man den alten Anschluss gekündigt und neu gemacht. Seit dem geht es nicht mehr

was soll ich machen? Ich hab schon rausgefunden das der Admin womöglich eine andere IP gesperrt hat, und meine neue damit automatisch gesperrt wurde. Aber ich hänge an diesem Forum und suche eine Lösung

 



Antworten zu Ip im Forum gesperrt, ohne das das der Admin etwas damit zu tun hat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

prüfe doch erst mal, ob du bei jeder Einwahl die gleiche IP bekommst. Meistens ist die IP nach Einwahl nämlich anders.

www.wieistmeineip.de

solltest auch mal die Cookies löschen ........


« Windows XP: gibtes einen Virus das den Bildschirm zum Flackern bringtWindows XP: mein avast viren program hat alarmiert usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...