Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hab nen keylogger oder so abbekommen

Hey leute ich habe mir vor 2 tagen in einem forun eine datein runter geladen sie sollte ein silkroadtool sein nun denn ich habe es runter geladen und versucht zu installliren aber hab nur eine fehler meldung bekommen das das archiv schrott ist geschlossen und fertig dann ist mein pc langsamer geworden und bis zum still stann es ging nix mehr selbst der taskmanaga reagirte nicht mehr also hab ich den pc aus gemacht er hatte diese meldung mit dem sofort bennden gemacht und da hat er die datei angezeigt die aber schon weg war und sie wäre im windows ordner...ich hab den pc wieder hochfahren lassen und im windows ordner diese datei gelöscht und hab gesehen das er immer cmd im hinter grund öffnent und dann ne ftp.exe  deswegen tippe ich auf keylogger ich habe auf komischer weiße 2 rundll32.exe und nun der hammer der ganze auslöser nun ist der explorer ich tippe mal er ist gepatcht oder so denn immer wenn ich ihn starte laggt es nur noch ich kann ihn aber noch mit dem taskmanager beenden

zu dem habe ich noch eine iexplore.exe die aber ncihts mit dem internet explorer zu tun hat da wenn ich den ausführe einen neun prozzess bekomme

wär gut wenn mir jemand behilflich sein kann



Antworten zu Win XP: Hab nen keylogger oder so abbekommen:

besorg dir ne Knoppix oder Bart-Pe - CD , starte damit , sichere deine DATEN , formatiere die Platte , installiere neu , installiere nen Virenschutz , mach alle Updates .
Dann ändere ALLE Passwörter !!


« Windows XP: kennt wer ein programm mit dem man alles am pc überwachen kann...Winamp Absturz Aktuelle Version Track kacken ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...