Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus oder Wurm??????

Hallo zusammen,
bei mir spielt sich folgendes ab:
Jedes mal wenn ich neu starte setzen sich 2 neue 0 KB große Dateien in meinem Windows ordner fest die ich selbst wieder löschen muss! Zudem habe ich ein programm namens data becker cd druckerei 4 das nicht mehr funktioniert, weil sich in dem ordner sich die dateinamen immer abstrukter verändern und auch ein paar ordner dazu kommen!
Ich hab norton antivirus 2004 auf dem neuesten Stand und der findet gar nix!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!

Danke!



Antworten zu Virus oder Wurm??????:

Besorg dir hier sysclean-package + die aktuelle Viren Pattern-Datei
http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/support/tsc.php

Beides in 1 ordner entpacken und sysclean starten.

Am besten im abgesicherten.Modus machen

Gruß

Danke für den Tip, aber der Virenscanner findet leider auch nichts....
werde wohl ums formatieren nicht vorbeikommen!!

Kann man wohl nichts machen.....


« Problem mit Sicherheitseinstellung?Neue Virenmail!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...