Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Explorer läd unaufgefordert Internetseiten hoch

Ich hatte bis vor kurzem ein Problem mit einigen Trojanern, die ich durch eine Antvirensofware Antivir2009 jetzt beseitigt habe. Ich arbeite jetzt mit dem t-online Browser. Der Internet Explorer startet aber immer noch irgendwelche Seiten, obwohl ich den Internet Explorer nicht gestartet habe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Internet Explorer läd unaufgefordert Internetseiten hoch:

Bei befall Durch trojaner oder sonstige gäste ist system neu zu instalieren.Was die gäste alles veränderten,ist nicht bekannt.
Desweiteren ist die T-offline software absolut unbrauchbar,das ist nur der IE mit neuer "tapete".

Es werden ..,.einlich noch reste im system sein,ein reinigen eines systems mit irgendeinem pogramm wird nix bringen,egal was dessen hertseller verspricht

Bitte ein logfile mit hijackthis machen und hier verlinken.
Beizeiten schonmal knoppix beschaffen und festplatte zwecks datensicherung.
Du wirst aller wahrscheinlichkeit neu instalieren müssen,genaueres dazu nach durchsicht des logs.


« Windows 2000: Ihre Frage: Verseuchter Computer ?bitte um hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...