Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Merkwürdiges Kerio Problem

Folgendes meldet das Betriebssystem XP:



Das eine Kerio Firewall installiert ist sollte jedem klar sein.
Weiss hier irgend jemand was diese Meldung bedeuten könnte ?

Weitere Symptome:
- Rechner friert ein
- Festplatte rattert ständig
- beim beenden von Programmen fehlt manchmal auf einmal die Taskleiste

Rechner wurde mit McAfee und einem August 2008 Update gescannt es wurden dabei 0 Viren gefunden. Das Problem besteht seit mindestens 4 Monaten wurde mir von Eigentümer des PC's mitgeteilt.

bye



Antworten zu Merkwürdiges Kerio Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal dran gedacht dass die Festplatte nicht mehr mit macht ??

Lass mal HDtune laufen und guck poste ob beschädigte Sektoren gefunden wurden!

Hallo,

also HDtune hat keine Fehler gefunden.
Die Festplatte ist ja auch meiner Meinung gar nicht kaputt
sondern sie arbeitet nur extrem lang besonders nach dem Login. Dabei kommt es auch öfters zum einfrieren des Systems das meine ich mit rattern der Festplatte.

So ich wollte eigentlich nur wissen was diese Meldung bedeuten könnte. Das System läuft wieder absolut TOP nachdem das OS neu aufgesetzt wurde. Aber das ich nicht weiss was mit dem System gewesen ist macht mich nicht gerade happy. Noch habe ich davon eine Kopie als Image zu liegen das nun in irgend einer Ecke vergammeln wird.

bye


« Wie werde ich Antivierus XP 2008 losVista Defenter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...