Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich ---oseiten rücksichtslos sperren ?

Mein sohn (14) surft oft auf ---oseiten rum (mit Cam) und er ruft vom Festnetz dann da an  Wie kann ich diese seiten so sperren das ÜBERHAUPT KEINER mehr darauf zu greifen kann ? mit freundlichen Grüßen ein Besorgter ( wenn es so weiter geht auch bald ein Armer)Vater



Antworten zu Wie kann ich ---oseiten rücksichtslos sperren ?:

Guck dir das mal an
http://www.parents-friend.de/


Wenn du die Seiten genau weisst (guck mal im Verlauf nach ;)), kannst du sie oft auch direkt beim Router sperren.
 
Aber ich würde dann eher diese ganzen 0190-Nummern(kenne die neuen jetzt nicht) beim Telefonanbieter sperren.

« Letzte Änderung: 22.08.08, 10:12:24 von ha0r »

« Windows XP: Ruft 1und 1 bei kunden an und will wsk der fritz box???Spyware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...