Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Liveupdate von Norton Antivirus 2004

Hallo,

ich habe Noton Antivirus 2004 installiert. Daraufhin habe ich versucht ein LiveUpdate zu starten, was auch funktioniert.

NA 2004 lädt die Virendefinitionen runter, installiert diese und bleib dann jedes Mal hängen! Ich muss den Rechner dann neu starten und aktualisiert sind die Virendefinitionen dann logischerweise immer noch nicht!

Es wäre nett, wenn man jemand von euch weiterhelfen könnte!

Vielen Dank!

Paul



Antworten zu Probleme mit Liveupdate von Norton Antivirus 2004:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Virendefinition kann man auch manuell bei Symantec.de laden. Zur Behebung würde ich erstmal deinstallieren und nochmal neu isntallieren.

Habe ich auch schon gemacht. Tritt genau der gleiche Fehler auf! Bleib immer hängen am Ende der Installation!


« Win XP: Startseite im InternetexplorerWin XP Pro: Trojaner TR/Briss.Spy.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...