Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SystemAntivirus 2008

Also... ich weiß, dass es schon einige Themen darüber gibt aber wollte fragen, ob mir irgend jemand mal eine komplettlösung des Problems sagen könnte(ohne virenscaner und dergleichen da ich an dem rechner der infiziert ist auch keine iternetverbindung hab(und leider auch kein usb sick zur hand-.-)) mit der löschen aller dateien und reaktivierung des Windows Skript Host ;D

Bitte nur lösungen thx

und thx an den der mir helfen kann ():-)



Antworten zu SystemAntivirus 2008:

thx ;D


« was brauche ich ausser kaspersky 09 noch an sicherheit? Einfach schaun bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...