Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVir / BitDefender / Ad-Aware

Moin moin.

Avira AntiVir, BitDefender und Ad-Aware 2008.
Ich wollt mal fragen ob die 3 genannten Programme zusammen laufen oder sich gegenseitig irgendwie behindern oder einschränken. Und macht es überhaupt einen sinn die 3 Programme gleichzeitig laufen zu haben oder kann ich ein bzw 2 der 3 deinstallieren und wenn ja welches?



Antworten zu AntiVir / BitDefender / Ad-Aware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein es hat keinen Sinn, außerdem würden sich Antivire und Bitdefender beißen.

Installier entweder Bitdefender oder Avira Antivire. Ad-aware kannst du wegglassen.

Stattdessen kannst du dann ab und zu mit Malwarebytes scannen.

Spybot ist hilfreich , besonders der Teatimer ....
Der meldet jede REG - Änderung bei dir an ....


« Infostealer.Gampass(Virus laut Norton IS 2008) kann nicht entfernt werden!Windows XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...